William Nicholson

Bild zu Wer wir sind und wer wir waren von William Nicholson
Wer wir sind und wer wir waren von William Nicholson - Filmbild 1
Kritik

Wer wir sind und wer wir waren (2019)

Fast drei Jahrzehnte zusammen – und plötzlich ist alles aus. In der Leinwandadaption seines eigenen Bühnenstücks schildert William Nicholson die Auswirkungen einer Trennung und kann dabei auf Annette Benings und Bill Nighys Schauspielfähigkeiten zählen.
Everest von Baltasar Kormákur
Everest von Baltasar Kormákur
Kritik

Everest (2015)

Auf dem Mount Everest braucht man keine Konkurrenz. Dafür hat man den Berg. Er hat seine eigenen Regeln, sein eigenes Wetter und immer wieder verschlingt er die Menschen, die ihn besteigen. Zur Zeit ist der Everest das Grab für über 200 Leichen, die dort verbleiben müssen, da es unmöglich ist sie zu […]