Ava (2017)

Ava (2017)

Die 13-jährige Ava wird bald schon ihr Augenlicht verlieren - und das noch viel früher, als der Arzt das zunächst prognostiziert hatte. Nun verbringt sie die Sommerferien am Atlantik und ihre Mutter hat sich in den Kopf gesetzt, einfach so zu tun, als sei alles ganz normal. Ava geht auf eine ganz andere Art und Weise mit ihrem Schicksal um und stiehlt einen großen schwarzen Hund, der eigentlich einem junge Mann gehört, der sich auf der flucht befindet …

  • Trailer
  • Bilder
Ava von Léa Mysius
Ava von Léa Mysius

Kommentare

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Ava von Léa Mysius - Filmplakat
Ava von Léa Mysius - Filmplakat
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Ava (2017)
FSK
keine Angabe
Regie
Genre

Cast und Crew

Regie
Drehbuch

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
105 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Léa Mysius

Weitere Filme mit

Noée Abita

Juan Cano

Laure Calamy