Meinungen

Sascha · 24.01.2023

Die Serien hat leider nur wenig mit dem Spiel zu tun. Inhalt stimmt mit den Spielen nur sehr wenig überein. Elli serie sieht nicht aus wie elli aus dem Spiel. Auch wenn ich sie als Schauspielerin mag durch ihren passi/aggressiven Verhalten aber elli war in den Spielen definitiv nicht pumelig. Dher viek zu sünn was mehrfach erwähnt wurde. Auch das Tempo geht definitiv viel zu schnell. Teilweise wurden schlüsselszenen nicht mal gezeigt. Keiner trägt ne Maske weil jetzt der pilz über mundkontakt übertragen wird. Ja richtig gelesen. Das myzel kommt bei infizierten aus dem mund und kann mit Küssen übertragen werde nicht durch Sporen. Lächerlicher geht es nicht mehr. Staffel 2 wird ohnehin nur schwer machbar sein durch die geteilte erzählung von Abby und den Part mit Elli. In den Tempo der serie wird definitiv viele Charaktere auf der Strecke bleiben die für mich essenziel für die Story sind. Danke HBO ihr habt mit nur 2 Folgen für mich die ganze serie kaputt gemacht.