Pedro Pascal

Filmstill zu The Unbearable Weight of Massive Talent (2022) von Tom Gormican
The Unbearable Weight of Massive Talent (2022) von Tom Gormican
Kritik

Massive Talent (2022)

Nicolas Cage spielt sich selbst und stolpert als – natürlich – abgehalfterter Schauspieler in eine CIA-Mission hinein, die ihm die wohl anspruchsvollste Rolle seines Lebens beschert. “Massive Talent” klingt unglaublich unterhaltsam, könnte aber noch einen Tick verrückter sein.
Filmstill zu The Bubble (2022) von Judd Apatow
The Bubble (2022) von Judd Apatow
Kritik

The Bubble (2022)

Mit The Bubble legt Komödienfachmann Judd Apatow ein launiges, aber letztlich harmloses und manchmal auch zu albernes Fegefeuer der Eitelkeiten vor, das zwar vor spielfreudigen Stars wimmelt, in der zweiten Hälfte aber auch spürbar an Drive verliert.