Ksenia Sereda

Filmstill zu Rob Peace (2024) von Chiwetel Ejiofor
Rob Peace (2024) von Chiwetel Ejiofor
Film

Rob Peace (2024)

Robert Peace ist zwar in einem verarmten Teil von Newark aufgewachsen, hat aber als Stipendiat sein Studium in molekularer Biophysik und Biochemie in Yale abgeschlossen. Nun führt er ein Doppelleben, ist einerseits Wissenschaftler und in der Forschung tätig, verdient aber gleichzeitig sechsstellige […]
Still zu The Crowded Room (Miniserie, 2023)
The Crowded Room (Miniserie, 2023)
Film

The Crowded Room (Miniserie, 2023)

Die von Tom Holland produzierte Miniserie „The Crowded Room“ erzählt in 10 Folgen die Geschichte von Danny Sullivan (Tom Holland), der 1979 in New York nach einer Schießerei festgenommen wird. Die spannende Story führt durch eine Reihe von Vernehmungen mit der aufgeweckten Polizistin Rya Goodwin […]