Rampage - Big Meets Bigger (2018)

Rampage - Big Meets Bigger (2018)

Der Affenforscher Davis Okoye hält sich von den Menschen fern und fühlt sich eigentlich nur dem Silberrücken-Gorilla George, einen außerordentlich intelligenten Tier, wirklich verbunden. Doch ein illegales Genexperiment, das Okoye an George durchführt, läuft aus dem Ruder und verwandelt das eigentlich friedliebende Tier in eine monströse und unberechenbare Bestie. Und noch schlimmer: George ist nicht das einzige Monstrum seiner Art. Gemeinsam mit den anderen Mutanten ziehet er eine Schneise der Verwüstung durch die USA. Gemeinsam mit einem Gentechnik-Experten begibt sich Okoye nun auf die fieberhafte Suche nach einem Gegenmittel - nicht nur um eine globale Katastrophe aufzuhalten, sondern auch für das Wesen, das einst sein Freund war.

  • Trailer
  • Bilder
Bild zu Rampage von Brad Peyton
Rampage von Brad Peyton - Filmbild 1
Rampage - Trailer 2 (deutsch)
Rampage - Trailer (deutsch)
Rampage - Trailer 2 (englisch)
Rampage - Trailer (englisch)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Rampage (2018) - Teaserplakat
Rampage (2018) - Teaserplakat
Leserbewertung
4.2 von 5 bei 20 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne11
4 Sterne5
3 Sterne2
2 Sterne1
1 Stern1
Titel
Rampage - Big Meets Bigger (2018)
Originaltitel
Rampage
Startdatum
FSK
keine Angabe
Regie

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmverleih
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen