Warner Home Video - DVD

Bild zu Rampage von Brad Peyton
Rampage - Bigger Meets Better (2018) von Brad Peyton
Kritik

Rampage - Big Meets Bigger (2018)

Nach dem Katastrophenstreifen San Andreas tun sich Regisseur Brad Peyton und Schauspielhüne Dwayne Johnson erneut zusammen, um eine Zerstörungsorgie abzubrennen. Die Computerspielverfilmung „Rampage – Big Meets Bigger“ ist großer Unsinn, bereitet diesen aber immerhin kurzweilig auf.
Ready Player One von Steven Spielberg
Ready Player One von Steven Spielberg
Kritik

Ready Player One (2018)

Eine gefühlte Trilliarde popkulturelle Referenzen dürfte so manches Fanboy-Herz erfreuen, es macht aber noch lange keinen guten Film aus. Und auch ein Steven Spielberg kann sich hier nicht freischwimmen, es sei denn er würde Abstand vom Nerd-Phänomen nehmen und dieses kritisch betrachten…