Marley Shelton

Filmstill zu Scream (2022) von Matt Bettinelli-Olpin, Tyler Gillett
Scream (2022) von Matt Bettinelli-Olpin, Tyler Gillett
Kritik

Scream (2022)

1996 wirbelte “Scream – Schrei!“ das sich schon im Altersruhestand befindliche Horrorgenre neu auf und gab diesem wieder eine Bestimmung. Der fünfte Teil des erfolgreichen Franchise versucht nun an die alten Erfolge anzuknüpfen, indem er punktuell neue Akzente setzt. Was erstaunlich gut gelingt.
Bild zu Rampage von Brad Peyton
Rampage - Bigger Meets Better (2018) von Brad Peyton
Kritik

Rampage - Big Meets Bigger (2018)

Nach dem Katastrophenstreifen San Andreas tun sich Regisseur Brad Peyton und Schauspielhüne Dwayne Johnson erneut zusammen, um eine Zerstörungsorgie abzubrennen. Die Computerspielverfilmung „Rampage – Big Meets Bigger“ ist großer Unsinn, bereitet diesen aber immerhin kurzweilig auf.