Kickboxer - Die Abrechnung (2018)

Kickboxer - Die Abrechnung (2018)

Ein Jahr ist seit den Ereignissen von „Kickboxer: Vengeance“ vergangen und Kurt Sloan hat sich geschworen, nie wieder nach Thailand zurückzukehren.. Doch während er sich auf einen MMA- Titelkampf vorbereitet, wird er betäubt und erwacht wieder in einem thailändischen Knast. Dort wird er unter Druck gesetzt, dass er gegen einen Koloss namens Mongkut in den Ring steigen soll. Als Belohnung winken ihm 2 Mio. US-Dollar und die Freiheit. Wenn er den Kampf verweigert, wird hingegen seine Frau sterben. Also bleibt Sloan gar keine andere Wahl, doch die Vorbereitung auf den Kampf birgt noch einige Überraschungen …

  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Dimitri Logothetis