Filmpalast, Kassel

Filmpalast, Kassel

Karlsplatz 8
34117
Kassel
Telefon
0561 / 70 17 10
Nahverkehr

Nahverkehr: Haltestellen „Rathaus“ und „Rathaus/Fünffensterstraße“, alle Bus- und Straßenbahnlinien
Parken mit dem Auto: Parkgarage „Friedrichsplatz“ und Parkplatz „Karlsplatz“

Saalinformationen
Saal 1 (IMAX)
Sitze
360
Dolby DTS
Saal 2
Sitze
297
Dolby DTS
Saal 3
Sitze
299
Dolby DTS
Saal 4 ("Lichtspielchen")
Sitze
213
Dolby Atmos
Saal 5 (ScreenX, 270° Leinwand)
Sitze
236
Dolby SRD
Saal 6 (4DX)
Sitze
64
Dolby Atmos
Saal 7
Sitze
210
Dolby SRD
Saal 8
Sitze
210
Dolby SRD
Saal 9
Sitze
238
Dolby SRD
Saal 10
Sitze
226
Dolby SRD
Saal 11
Sitze
226
Dolby SRD
Saal 12
Sitze
310
Dolby DTS
Saal 13
Sitze
122
Dolby SRD

Tickets

Tickets für Filmpalast, Kassel können Sie nur direkt über das Kino bestellen. Mehr Infos auf der Kinodetailseite.

Bitte beachten Sie: Über diese Kommentarfunktion können keine Tickets bestellt werden.

Johannes B. · 15.01.2020

Stimme dem Kommentator Ernst Tripp voll zu.
Stand auch schon mal vor verschlossenen Türen bzw. Kassen.
Möchte nun wieder einen Gutschein erwerben, aber nirgends sind Öffnungszeiten zu erfahren.
Ist es wirklich so schwierig entsprechende Informationen bekannt zu geben ?
Da werden ggf. Einnahmen durch falsches Management verhindert.

Johannes B.

Ernst Tripp · 31.01.2011

Heute wollte ich mit meinem Enkel gegen 13:00 Uhr einen Gutschein für einen Kinobesuch erwerben. Leider standen wir vor verschlossenen Türen. Ein Hinweis auf Öffnungszeiten konnte ich niergens finden und fragte deshalb in der Pizzeriea nach. Eine genaue Auskunft konnte mir hier nicht gegeben werden. Also ging ich mit meinem Enkel zunächts für weitere Einkäufe in die Königsstraße um anschließend nach 13:00 Uhr nochmals bezüglich der evtl. Öffnung nachzusehen. Ein Rundgang um den gesamten Komplex zum Eingang Fünffensterstraße wurde mit Hinweis " Hier kein Eingang" und ebenfalls keinen Hinweis auf Öffnungszeiten für das Kino blieb ebenfalls erfolglos.
Ist ein Schild mit den Öffnungszeiten aus Kostengründen nicht machbar?
Ich finde dass hier unbedingt der Service für die Kunden verbesserungsbedürftig ist.
Aber für "KASSEL" sind so einfache Hinweise bzw. Serviceleistungen ohnehin ein Fremdwort. Auf weitere Beispiele möchte ich hier nicht eingehen.
MfG
E. Tripp

Kommentare

Leserbewertung

Bitte Sterne wählen.

4.4 von 5 bei 409 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne301
4 Sterne37
3 Sterne23
2 Sterne9
1 Stern34