Prityazhenie - Anziehung

Prityazhenie - Anziehung

Über Moskau wird ein großes, unbekanntes Flugobjekt abgeschossen. Die Einwohner werden evakuiert und Mitarbeiter des Verteidigungsministeriums begeben sich an die Absturzstelle, um Kontakt zu möglichen Insassen des Flugobjekts aufzunehmen.
  • Trailer
  • Bilder
Prityazhenie - Anziehung - Trailer (OmeU)
Meinungen
Lenka · 15.05.2017

Toller Film! Absolut sehenswert!

Aurora · 30.01.2017

Ich habe mir gestern den Film bei einer einziger Filmausführung in Originasprache angesehen und bin sehr positiv überrascht! 3D-Effekte - perfekt! Dank der neuesten technischen Möglichkeiten (SONY Technologie) sind sehr realistische Darstellungen und brillianten Bilder entstanden, besser als manche Hollywood-Filme. Gute Regiearbeit von Fedor Bondarchuk. Großes Lob an die Schauspieler! Die Handlung wenn auch nicht neu - erfrischend, mit viel Humor, aber auch sehr sozialkritisch. Wie wahr - man musste sich für die Menschheit mit ihrer Aggressivität und Untoleranz fast schon schämen. Und wie oft auch in wahren Leben erschrekend die Macht der Sozialen Medien festgestellt. Der Film war so gut, dass die Zuschauer am Ende applaudierten. Und das im Kino! Ich hoffe, dass der Film auch auf deutsch in Kinos kommt. Sehr zu empfehlen!

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Prityazhenie - Anziehung - Filmplakat (RUS)
Prityazhenie - Anziehung - Filmplakat (RUS)
Leserbewertung
4 von 5 bei 12 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne7
4 Sterne1
3 Sterne2
2 Sterne0
1 Stern2
Titel
Prityazhenie - Anziehung
FSK
12

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
137 Min
Filmverleih
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Fedor Bondarchuk