The Last Warrior

The Last Warrior

Der junge Ivan führt ein denkbar normales Leben in Moskau, bis er eines Tages scheinbar grundlos on das fantastische Land Belogorie gerät, in dem sämtliche russischen Märchenfiguren und Sagengestalten hausen, die er aus den Geschichten seiner Kindheit kennt. Hier ist Magie etwas ganz Alltägliches und Streitereien werden statt mit Worten mit magischen Schwertern ausgetragen.Und bald schon befindet sich Ivan mittendrin in den Konflikten, denn der ist der sagenumwobene letzte Krieger …
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Nataly Lomberto · 12.01.2018

The Last Warrior

Der Film "The Last Warrior" ist einfach großartig, ist jetzt zu einem meiner Lieblingsfilme geworden. Er ist so ehrlich und positiv. Zur Zeit gibt's wenig solche Filme.

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Dimitry Dyachenko

Weitere Filme mit

Elena Yakovleva

Mila Sivatskaya

Victor Horinyak