Meinungen

Jens · 15.09.2021

Der Film ist von den spezialeffekten her super gemacht

Aber filmisch leider die reinste rusische propaganda
Der t-34 hätte in der damaligen Realität nicht solange durchgehalten

C3PO · 24.03.2021

Gerade geguckt am 24.3.21 am Anfang des Films dachte ich es wird gut (5 Minuten ca) ab dann ging es schrittweise nur noch bergab.
Animationen und Effekte hatten besser sein können aber waren sehr gelungen in Szene gesetzt 7/10
Schauspielerisch2/10 er war wirklich schlecht performt von den Darstellern.
Im gesamt Paket gerade mal für mich ne 1/10

Leider historisch nicht gut umgesetzt wurde ich mir nicht nochmal angucken, hier sind man wirklich das sprichwort" Geschichte wird von Siegern geschrieben ".

Daria · 09.03.2021

Schöner Unterhalsammer Film. Kein deutscher wird Ihn gut bewerten. Die Russen sind im Film die Stars. Am geilsten "Fritz, Diesel, vollmachen" :)

Danny · 16.05.2021

Muss wider sprechen ... bin Deutscher, fand ihn gut. :)
Schauspielerisch jetzt nicht so, aber die Bilder und Effekte waren für mich, als alter "World of Tanks"-Fan, Top.

Heinrich & Ivan · 13.05.2020

Maximal schlecht!

Ethisch nicht vertretbar – leider funktioniert diese "Machart" perfekt in gewissen Gesellschaftsschichten...

Kapitalismus! Yay!

KaSomiso · 01.03.2020

das ist der Film der in Putins Sinne ist. Er ist eins der schlimmsten Machwerke eines "Filmemachers" Regiefehler ohne Ende. Historischer Quatsch. Schade für die russischen ehrlichen Filmemacher.

Domimic · 08.03.2019

Ich verstehe nicht wieso der Pz.III(der im Film mit APCR Panzerbrechendes Hartkerngeschoss schießt) einen T 34 76 nich besiegen kann.Obwohl dieser nicht nur seine Vorderseite hergezeigt hat.

Ben · 21.02.2019

Der Film ist recht gut gemacht auch verdammt gute animationen nur das der ganze film historisch inkorrekt ist alles was sie das zeigen stimmt nicht. Ein Panther konnte einen t-34-85 auf bis zu 1/5 kilometern durch die frontplatte penetrieren was der Panther im film nicht einmal auf 5 metern schafft. Der PzKfW III schoss im film einmalauf die seitenpanzerung vom t-34-76 und der schuss ist abgeprallt was niemals passieren würde da die seite nur 1.5 zentimeter dick ist. Historisch ist der FIlm kompletter Müll aber auf animations und schauschpiel ebene ist der verdammt gut gemacht

Ralf · 21.01.2019

Habe den Film im original gesehen...4 panzersoldaten und ein Hund lässt Grüssen...tricktechnisch Super... der Rest typisch russisch... ein mal gesehen... reicht...

Florian Huber · 20.01.2019

Der Film ist klasse! Super Atmosphäre, geile Animationen, spannend! 10/10 so dreht man 2 Weltkrieg Filme!

Humperdink · 14.01.2019

Russisches Superhelden-Action-Kino auf Hollywoodniveau, das nicht viel mit der Realität gemein hat. Dennoch über zwei Stunden spannende Unterhaltung. Die Effekte sind super.

Jörg Böhme · 03.01.2019

Habe dem Film eben (03.01.19) in Ru im Original gesehen: Patriotischer Abenteurerfilm mit historischem Hintergrund. Erinnerte mich ein wenig am das Duell der Scharfschützen in Stalingrad. Meiner Meinung nach sparsam aber sehr sinnvoll eingesetzte spezial umd computereffekte. Sehenswerter Film

Alex · 16.12.2018

Das ist die Wahrheit, der beste Film Aller Zeiten!

Molli · 11.12.2019

Die Wahrheit können nur die berichten, die dabei gewesen sind. Alles andere ist übertriebenes Heldentum, welches auf allen Seiten gerne gezeigt wird.