Meinungen

Lenka · 15.05.2017

Toller Film! Absolut sehenswert!

Aurora · 30.01.2017

Ich habe mir gestern den Film bei einer einziger Filmausführung in Originasprache angesehen und bin sehr positiv überrascht! 3D-Effekte - perfekt! Dank der neuesten technischen Möglichkeiten (SONY Technologie) sind sehr realistische Darstellungen und brillianten Bilder entstanden, besser als manche Hollywood-Filme. Gute Regiearbeit von Fedor Bondarchuk. Großes Lob an die Schauspieler! Die Handlung wenn auch nicht neu - erfrischend, mit viel Humor, aber auch sehr sozialkritisch. Wie wahr - man musste sich für die Menschheit mit ihrer Aggressivität und Untoleranz fast schon schämen. Und wie oft auch in wahren Leben erschrekend die Macht der Sozialen Medien festgestellt. Der Film war so gut, dass die Zuschauer am Ende applaudierten. Und das im Kino! Ich hoffe, dass der Film auch auf deutsch in Kinos kommt. Sehr zu empfehlen!