Meine Frau, unsere Kinder und Ich

Meine Frau, unsere Kinder und Ich

"Meine Braut, ihr Vater und ich" und "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" sind zwei der erfolgreichsten Komödien des vergangenen Jahrzehnts. In "Meine Frau, unsere Kinder und Ich" sind fünf Jahre sind vergangen, seitdem Gaylord Focker den Zusammenprall seiner Eltern und der Familie seiner Frau Pam mit Mühe und Not und ohne bleibenden Schaden für Seele und Körper überstanden hat. Mittlerweile ist er stolzer Vater von Zwillingen, was die kleine Focker-Familie vor ganz ungeahnte neue Probleme stellt. Zumal der Schulbeginn vor der Tür steht, Schwiegerpapa Jack völlig andere Vorstellungen von Erziehung als Gaylord hat und Pams Ex Kevin unvermittelt wieder auf der Bildfläche erscheint. Und was soll der gestresste Papa von den Avancen einer schönen Unbekannten halten?
  • Trailer
  • Bilder
Meine Frau, unsere Kinder und Ich - Trailer (englisch)
Meine Frau, unsere Kinder und Ich - Trailer (deutsch)
Meine Frau, unsere Kinder und Ich - Featurette (englisch)
Meinungen
May · 07.01.2011

echt lustig! mann sollte vorher aber unbedingt den ersten und zweiten teil gucken! :)

charlie · 02.01.2011

mäßig spannend und lustig... kann man einmal gucken, reicht dann aber auch

sofia l. · 29.06.2010

Cool! Die Geschichte geht weiter Den Film finde ich echt fantastisch, eine super Komödie. Ich freue mich sehr auf den nächsten Film, scheint mir wieder gut zu sein.

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Meine Frau, unsere Kinder und Ich - Teaser
Meine Frau, unsere Kinder und Ich - Teaser
Leserbewertung
3.8 von 5 bei 36 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne14
4 Sterne9
3 Sterne6
2 Sterne3
1 Stern4
Titel
Meine Frau, unsere Kinder und Ich
Originaltitel
Little Fockers
Startdatum
FSK
6
Regie
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
98 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen