Paramount Pictures Germany

Project Almanac von Dean Israelite
Project Almanac von Dean Israelite
Kritik

Project Almanac (2014)

Schon oft hat uns das Kino gelehrt, dass es gefährlich sein kann, die Vergangenheit abzuändern. Kleinste Eingriffe haben unabsehbare Folgen, wie etwa der Science-Fiction-Thriller Butterfly Effect zeigt, der nach einem populären Begriff aus der Chaostheorie benannt ist. Auch Dean Israelites […]
13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi von Michael Bay
13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi von Michael Bay
Kritik

13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi

Michael Bay hat die Erstürmung der Botschaft von Benghasi verfilmt. Er hätte damit beweisen können, dass er mehr kann, als nur oberflächliche Action. Denn immerhin ist das neue Werk des Transformers-Regisseurs dessen erster politischer Film, oder besser gesagt: Es ist Michael Bays erster Film über […]