Small World (2021)

Small World (2021)

Die Geschichte beginnt in Polen, wo ein 4 Jahre altes Mädchen aus einer der umliegenden Städte verschwindet. Ihre Mutter findet bald heraus, dass die russische Mafia ihre Tochter entführt hat. Als die Frau zu einem Grenzübergang eilt, um ihr Kind zu retten, wird sie von einem Polizisten, Robert Goc, wegen überhöhter Geschwindigkeit angehalten. Das Eingreifen der Polizei verzögert die Verfolgung, und das Kind wird hinter der Ostgrenze entführt. Schon bald wird Robert, der sich schuldig fühlt, weil er die Entführer nicht aufhalten konnte, in eine internationale Ermittlung verwickelt, um ein Mädchen zu finden.

Die Spur, die zu der entführten Ola führt, taucht ein paar Jahre später in Russland auf.

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Adamski · 29.08.2021

Ihr habt hier den flaschen Trailer verlinkt bzw. falschen Titel genannt - was ihr da zeigt ist PETLA (Schlinge) :/ na ja Small World ist auch auch nur ein Film aus Osteuropa - aus Sakovia oder so… oder dem Land, aus dem Borat kommt? und es geht ja nur um Sex Worker, die man täglich aus seinem Auto sehen kann… Minderjährige - aber mein Gott sind ja „nur“ Sex Worker aus dem Ostblock… die freuen sich über 20€ - ist viel Geld dort, wo die herkommen 🙄

Small World ist von 2021

Kino-Zeit · 31.08.2021

Danke für den Hinweis — wir haben uns gekümmert und den richtigen Trailer reingeladen.

Kommentare