Krimi

Filmstill zu In Berlin wächst kein Orangenbaum (2020) von Kida Khodr Ramadan
In Berlin wächst kein Orangenbaum (2020) von Kida Khodr Ramadan
Kritik

In Berlin wächst kein Orangenbaum (2020)

Kida Khodr Ramadan ist auf böse Buben abonniert. In seinem Regiedebüt spielt er ebenfalls einen, der so böse allerdings gar nicht ist. Unverhofft zum Vater geworden, durchlebt er turbulente Tage mit seiner Tochter.
Still zu Ratched (TV-Serie, 2020) von Ryan Murphy
Ratched (TV-Serie, 2020) von Ryan Murphy
Kritik

Ratched (TV-Serie, 2020)

Wie wurde die Psychiatrie-Krankenschwester Mildred Ratched aus der Romanverfilmung “Einer flog über das Kuckucksnest” zu einer herzlosen Tyrannin? Dieser Frage geht “American Horror Story”-Schöpfer Ryan Murphy in seiner neuen Netflix-Serie nach. Hat er spannende Antworten parat?