Sex/Life (TV-Serie, 2021)

Sex/Life (TV-Serie, 2021)

Eine zweifache Vorstadtmutter macht einen Abstecher in ihre bewegte Vergangenheit, die früher oder später unweigerlich mit ihrem geordneten Eheleben kollidiert.

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Anonym · 16.07.2021

Moralisch fragwürdige Serie. Schlechtes Ende. Natürlich nur um eine weitere Staffel rauszubringen. Ein Happy End hätte dies natürlich nicht zugelassen. Ich war traurig, wütend und enttäuscht meine Zeit mit dieser Serie verschwendet zu haben.

Selma H. · 07.07.2021

Super Serie , hoffe es kommt die zweite Staffel .
Hatte am Ende gehofft Billy kommt mir Brad zusammen .
Die beiden haben sich halt nun mal geliebt.
Aber abwarten eventuell geht es weiter ….

Meli · 05.07.2021

Das Ende war richtig scheisse
Hätte ich das gewusst würde ich die serie nicht anschauen

Laura · 03.07.2021

Ein richtig enttäuschendes Ende. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir die Stunden gespart, in denen ich das geschaut habe.

Kitty · 28.06.2021

Richtig lächerlich diese Darstellung. Zwei Sekunden Fingern und sie kommt.. Klar.. Auch dass sie wie eine spiessige olle trotz Glitzer wirkt macht es nicht gerade authentisch. Voll der schmutz die Serie

DerKuhle · 27.06.2021

War insgesamt ein sehr guter Film! Aber ich fand das Ende so verdammt sch€ße 😂. Ich hatte mich schon gefreut das es mit Billie und Cooper endlich klappt und dann das ganz am Ende 🙄

Kommentare