One Piece (TV-Serie, 2023)

Der auf der meistverkauften Manga-Reihe aller Zeiten von Eiichiro Oda basierende Film handelt vom jungen Abenteurer Monkey D. Ruffy, der schon immer den Wunsch nach Freiheit hatte. Eines Tages kehrt er seinem kleinen Dorf den Rücken und begibt sich auf eine gefährliche Reise, um einen legendären Schatz zu finden, der ihn zum König der Piraten machen soll. Doch dazu braucht er zunächst ein Segelschiff und natürlich eine Mannschaft. Auf der Suche nach dem Schatz erforschen sie gemeinsam die Weiten des Meeres, hängen Marine-Soldaten ab und überlisten gefährliche Rivalen, die überall lauern.

  • Trailer
  • Bilder

Meinungen

Rene · 31.08.2023

Diese Serie behandelt NICHT die original Handlung aus dem anime und der Serie es sind kleine Details und auch teils ganze Handlungen die ascelasen werden als allein stehende Serie sehr gut aber nicht als one pice serie