Großbritannien

Bild zu Keine Zeit zu Sterben von Cary Fukunaga
Keine Zeit zu Sterben von Cary Fukunaga - Filmbild 1
Kritik

Keine Zeit zu Sterben (2020)

Daniel Craig sagt Tschüss: Zum fünften und letzten Mal schlüpft der britische Schauspieler in die Rolle des berühmtesten Geheimagenten der Popkultur. Ähnlich wie im letzten Bond-Abendteuer “Spectre” wechseln sich in “Keine Zeit zu sterben” Licht und Schatten ab.
Filmstill zu Ron läuft schief (2021) von Sarah Smith, Jean-Philippe Vine, Octavio E. Rodriguez
Ron läuft schief (2021) von Sarah Smith, Jean-Philippe Vine, Octavio E. Rodriguez
Kritik

Ron läuft schief (2021)

In diesem Animationsfilm ist der wichtigste Gegenstand im Leben eines jungen Menschen kein Smartphone, sondern dessen sprechende Weiterentwicklung. So einen B*Bot auf Rädern, der soziale Kontakte vermittelt, wünscht sich auch Außenseiter Barney. Doch das Exemplar, das er geschenkt bekommt, spinnt.