Avatar – Der Herr der Elemente (TV-Serie, 2024)

In dieser Realverfilmung der beliebten Animationsserie muss der junge Avatar Aang die vier Elemente (Wasser, Erde, Feuer, Luft) meistern, um in der durch die Feuernation bedrohten Welt das Gleichgewicht wiederherzustellen.

  • Trailer
  • Bilder

Meinungen

Alicia · 25.02.2024

Ich vergöttere die cartoon serie und drozdem bin ich unvoreingenommen rein gegangen. Klar manche veränderungen sind sehr ärgerlich und passen nicht rein. Aber welche serie ist schon perfekt ? Diese serie macht sovieles richtig gut und es fühlt sich richtig nach avatar an. ich hoffe es gibt die fortsetzung. Ich freue mich richtig drauf. Unnötig auf jeden punkt rumzureiten bringt nix. Diese serie ist einfach gut und wird sicherlich auf die kritik punkte eingehen wenn es weiter geht. Geht unvoreingenommen ein und ihr werdet es lieben und neutral kritisieren können :)

Michael · 22.02.2024

Die Serie is super habe mir eben alle Teile angesehen . Kaum unterschied zum Film

Top

Michael Dlugosz · 22.02.2024

Kurz und knapp habe gerade Folge 1 angemacht
Da musste ich schon schlucken
Folge 2 habe ich 15 Minuten ausgehalten
Jetzt schaue ich lieber das original zum 7 mal
Aber wieso stellt sich wohl die Frage
Jede Szene die mich zum lachen brachte wie das reiten auf den Pinguinen oder als Momo alle erschreckt hat und von aang und socca gejagt wurde
Oder als aang auf den fischen reitet
Und noch so viel mehr
Alles weg nichts davon da
Keine einzige scene die mich jedes mal zum lächeln brachte ist da
Und dann die Geschichte noch so sehr zu verändern ist einfach nur traurig...
Ich bin enttäuscht 😞

Michael Dlugosz · 22.02.2024

So also ein Kommentar zur Serie folge 1
Grundsätzlich schonmal viel besser als der gefasste Film
Aber es stört mich dennoch sehr massiv das viele wichtige Bestandteile weggelassen wurden
Oder einfach komplett verändert wurden
Ich denke die Veränderungen der Tatsachen stören mich am meisten
Aber auch das wirklich emotional wichtige scene die nunmal uns fans dazu gebracht haben uns in diese Serie überhaupt zu verlieben
Wie z.b. das reiten auf den Pinguinen
Oder appa der mit den Kindern spielt
Ebenso wichtig war wie aang das Schiff der feuernation verließ
Es in diesem Maße zu verschlechtern finde ich schon fragwürdig