Ein Teil von ihr (TV-Serie, 2022)

In einem verschlafenen Nest in Georgia setzt ein plötzlicher Gewaltausbruch für die 30-jährige Andy Oliver und ihre Mutter Laura eine unerwartete Kette von Ereignissen in Gang. In ihrer verzweifelten Suche nach der Wahrheit reist Andy quer durch Amerika und gerät in immer größere Gefahr, je tiefer sie in die dunklen Geheimnisse ihrer Familie vordringt.

  • Trailer
  • Bilder

Meinungen

Ramira · 11.03.2022

Wie immer zeigt sich dass ein Film oder Serie mit einem Buch nicht mithalten kann. Viele Szenen wurden anders oder gar nicht so gezeigt wie es im Buch steht. Vorallem hat mich die Darstellerauswahl schockiert. Die junge Jane ist einfach grausam anzusehen. So ohne Emotionen und jegliche Regung im Gesicht. Aber das aller schlimmste ist dass sie keine Ähnlichkeiten mit der älteren Jane hat und zwanzig centimeter kleiner ist. Total unglücklich gewählt.

Andi · 10.03.2022

Die Serie weicht in grossteilen zu sehr vom Buch ab, warum?
Das Buch war der Hammer, im Vergleich dazu die Serie busllshit!
Warum verfilmt man ein Buch, wenn sich die Handlungsweise nicht an die Buchverlage hält?
Ein Beispiel, beim Buch sagt Laura, nachdem sie sich gestellt hat aus, bringt Nick dadurch für immer hinter gitter, in der Serie heißt es auf einmal, Nick sei abgetaucht, und nicht auffindbar, WARUM?
Und das war nur ein Beispiel von seeehr vielen.
Also, wer das Buch gelesen hat, Finger wegen der Serie!