Infinite (2021)

Infinite (2021)

Zeit seines bisherigen Lebens glaubte Evan, schizophren zu sein. Doch dann offenbart ihm ein mysteriöser Geheimbund, dass seine angeblichen  Halluzinationen echte Erinnerungen an vergangene Leben sind. Wie die Mitglieder dieses Bundes kann auch Evan, wie er nun lernt, auf alles Wissen zugreifen, das er jemals in seinen früheren Leben gemacht hat. Überwältigt von der neuen Welt, die sich ihm nun eröffnet, beschließt er, der Organisation beizutreten. Doch es zeigt sich, dass dies ein schwieriger Moment ist, denn eine Person aus den eigenen Reihen verfolgt finstere Pläne mit der eigenen Allmacht und muss deshalb dringend aufgehalten werden.

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
tom · 24.06.2021

Wie kann zb IMDB oder Rottentomatoes den Film schon so "nieder bewerten", als je sie ihn gesehn haben.da er erst im 9 9.im Kino laufen soll.Die sollten langsam mal Ihre Bewertungsmethoden überdenken.Für mich sind das keine Seiten mehr die ich ernst nehme....

Ricki · 11.09.2021

Der Film lief noch gar nicht in sovielen Kinos .Er war ursprünglich für den August 2020 angekündigt, wurde jedoch aufgrund der Pandemie auf Juni 2021 verschoben.
Betrifft ja nicht nur den Film hier auch zB "The Interview" wurde OHNE das er überhaupt schon lief mit sogar 9/10 bewertet.Später dann als ewr dann in echt startete ging er immer weiter ins Miese.Schweiger Filme schon im Vorfeld nier gemacht,wobei einige richtig gute dabei waren.Nur weil man den Schweiger,für das was er manchmal sagt hasst und eben an seinen Filmen auslässt.Was wurde Til Schweiger in seinem ersten großen Kino-Rolle in Manta Manta bewundert.Heute ist Automatisch jeder seiner Filme Schrott.Wie erbärmlich ist das nur.Ich habe das auch schon oft beobachtet
Mit objektiven Bewertungen haben einige Seiten wenig am Hut.Es dürfte gar nicht erst Bewertet werden wenn es den Film Offiziell noch gar nicht giebt

Richard · 21.10.2021

heute gesehn toller film völlig zu Unrecht nur 5 punkte bekommt von mir 7/10 wahlberg is schon ne coole socke

Kommentare