Paramount Pictures Germany GmbH

Filmstill zu David Copperfield - Einmal Reichtum und zurück (2019) von Armando Iannucci
David Copperfield - Einmal Reichtum und zurück (2019) von Armando Iannucci
Kritik

David Copperfield - Einmal Reichtum und zurück (2019)

Bislang war Armando Iannucci bekannt für bissige Satiren wie „Veep“ oder „The Death of Stalin“. Mit der Charles-Dickens-Adaption „David Copperfield – Einmal Reichtum und zurück“ scheint er neue Wege zu gehen, bleibt seinem gewitzten Dialoghumor und den überzeichneten Figuren jedoch treu.
Bild zu Captive State von Rupert Wyatt
Captive State von Rupert Wyatt - Filmbild 1
Kritik

Captive State (2019)

Die Menschheit im Klammergriff grausamer Aliens: Rupert Wyatts Science-Fiction-Thriller “Captive State” benutzt ein sattsam vertrautes Erzählmotiv und entwickelt daraus ein nicht rundum überzeugendes, aber dennoch spannendes Szenario.