Blood & Gold (2023)

Der deutsche Deserteur Heinrich ist auf der Suche nach seiner Tochter, als er von einer marodierenden SS-Truppe überrascht wird. Die Nazis wollen ihn an einem Baum aufknüpfen, doch in letzter Sekunde wird er von der Bäuerin Elsa gerettet. Beide merken, dass sie mehr verbindet als der gemeinsame Feind: Sie kämpfen für die Gerechtigkeit und geraten in eine blutige Jagd nach einem jüdischen Goldschatz.

  • Trailer
  • Bilder

Meinungen

Jens · 13.06.2023

Die Idee hat mich angesprochen, die Umsetzung ist aber in Teilen katastrophal. Die schauspielerischen Leistungen sind häufig auf wirklich erschreckend niedrigem Niveau, das man sich fragt, ob das beabsichtigt ist.

Heiko · 31.05.2023

Ich fand den Film super.. erinnert mich an Filme von Quentin Tarantino

Ridolf · 27.05.2023

Der Film ist an und für sich nicht so schlecht, aber die Musik zerstört leider alles.