Stefan Barth

Filmstill zu Blood & Gold (2023) von Peter Thorwarth
Blood & Gold (2023) von Peter Thorwarth
Film

Blood & Gold (2023)

Der deutsche Deserteur Heinrich ist auf der Suche nach seiner Tochter, als er von einer marodierenden SS-Truppe überrascht wird. Die Nazis wollen ihn an einem Baum aufknüpfen, doch in letzter Sekunde wird er von der Bäuerin Elsa gerettet. Beide merken, dass sie mehr verbindet als der gemeinsame […]
Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner von Pepe Danquart
Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner von Pepe Danquart
Kritik

Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner

Die gleichnamige Buchvorlage von Kerstin Gier ist bei Bastei Lübbe erschienen. Bahnhofsliteratur für Frauen – und etwas anderes will Pepe Danquarts Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner auch gar nicht sein. Eine romantische Komödie mit ein bisschen Zauber auf der Suche nach der ganz großen […]