UCI Kinowelt, Wilhelmshaven

4 von 5 bei 308 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne159
4 Sterne58
3 Sterne35
2 Sterne20
1 Stern36
UCI Kinowelt, Wilhelmshaven
Bahnhofstraße 22
26382
Wilhelmshaven
Telefon
04421 / 75 56 55
Nahverkehr
Linie: 1 — Haltestelle: Bahnhofstraße
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
126
Dolby Digital
Saal 2
Sitze
135
Dolby Digital
Saal 3
Sitze
135
Dolby Digital
Saal 4
Sitze
234
Dolby Digital
Saal 5
Sitze
434
Dolby Digital
Saal 6
Sitze
234
Dolby Digital
Saal 8
Sitze
135
Dolby Digital
Saal 9
Sitze
126
Dolby Digital
Saal 7
Sitze
135
Dolby Digital

Kinos in der Nähe

    M. Kramer · 01.05.2014

    Wann kommt der Film "Spuren"?

    Sidney · 21.12.2013

    Weiß jemadn ob am 28.12 oder 29.12 die Eiskönigen - völlig unverfroren läuft? Und wenn ja, wann dann?

    gast · 04.04.2012

    am telefon erscheint nicht mal ein freizeichen,sonst gut.
    wer weiß bis wann die tribute von panem laufen???

    Marcel · 07.07.2011

    Wann wird an denn kommenden Tagen Honey 2 wieder laufen?

    flocko granato · 09.06.2011

    ...läuft heute lord of the dance 3d an ?

    Kathi · 12.01.2011

    Gibt es in Wilhelmshaven einen Kinotag? Wann ist dort Kino am günstigsten?

    Marie · 11.01.2011

    Ich finde es doof, das man nur wie zb heute bis zum 17 . Januar das Pogramm sehen kann.

    Anni · 01.11.2010

    Also ich finde es etwas nervig, dass man die Karten erst ab 17 Uhr telefonisch vorbestellen kann.
    Allgemein ist das Kino und das Personal aber voll in Ordnung.

    Knut · 19.09.2010

    Eine Jacke Empfiehlt sich fürs Kino falls es ma kälter draußen is oder man hofft dass der Film ausverkauft is so das die Menschen den Saal erwärmen. Eine Freikarte is auch nicht zu Empfehlen, da so eine Karte für bestimmte Filme bis zu 17 € kostet.

    <3 Kimy · 28.08.2010

    Also ich hatte es in den letzten 4 Jahren nur 1 Mal, dass ich in eine lange Warteschlange musste :S Das war am 9.Dez für New Moon! Sonst waren nur 1-2 Leute immer vor mir! Also ich finde das schon in Ordnung!!!

    snupp · 05.08.2010

    Wo ist es denn möglich, Karten online zu bestellen ?

    HELiOS · 09.02.2010

    Habe für die letzten Kinobesuche die Karten immer online bestellt und dann am Kartenautomat abgeholt => keine Warteschlange, kein Streß = SUPER

    Wilfried · 01.02.2010

    Die ganze Kartenvorbestellung ist absulut nicht zufriedenstellend.Wir haben Karten bestellt sind Pünktlich zur Abholung eine halbe Stunde vorher da,da erwartet uns eine Warteschlange bis zur Treppe.!An der Kasse angekommen hieß es gleichgültig,die Karten sind vor 2 Minuten freigegeben worden!!!!Frage?was soll die ganze Vorbestellung.Wir haben uns sehr über diesen versuchten Kinobesuch geärgert.So geht man nicht mit Kunden um!Eine Anwort war unter anderem die Warteschlange müssen Sie ja auch noch draufrechnen!!!MFG Wilfried

    Holger · 20.12.2009

    Ich finde die Warteschlangen echt schon nicht normal ich bin echt oft im Kino aber mittlerweile eher weniger da man mit 10-20minuten Warteschlange immer vor sich hat

    ich würde es gut finden wenn die mal ein Vorverkauf machen würden was auch klappt damit keine solange Warteschlangen mehr entstehen sonder die Leute schon über Telefon bzw. Internet buchen könnten.

    Mfg Holger

    Thomas · 13.11.2009

    Gut gedacht, schlecht gemacht: Ob man Karten vorbestellt hat oder nicht - in der langen Schlange für den Ticketverkauf steht man immer. Das gleiche auch wenn man nur eine Tüte Popcorn kaufen möchte: Da alles an den gleichen Kassen passiert ist sind lange Wartezeiten abends nahezu garantiert. Ab gesehen davon dass zumindest ich dann schon genervt in den Film gehe, der Rest geht i.O.

    Christin · 19.07.2009

    Ich finds eigendlich immer wieder gut, hatte bis jetzt noch nicht zu meckern außer das ich doch echt in ein kaugummi getreten bin das unter meinen stuhl war...war kein schönes gefühl... ich hoffe das sie auf die kritik eingehen...
    MFG

    Harry · 17.07.2009

    Meiner meinung nach sollte man mal eine nummer angebene bei dir man anrufen kann und wo jmd erreichbar ist und man nicht immer nur besetzt oder nicht erreichbar liest !!

    Ramona · 07.07.2009

    Wäre ja einfach fantastisch wenn das Kino telefonisch erreichbar wäre um Karten reservieren zu können bevor man sich evtl. vergebens auf den 30 km langen Weg macht

    Werner · 04.06.2009

    Hallo, ich hing um 19,45Uhr für 5 Minuten in der Warteschleife bis dann das Gespräch unterbrochen wurde...:( Das kann so ja nicht richtig sein, Kundenfreundlichkeit ist jedenfalls was anderes.

    Thorsten · 09.05.2009

    Hier hat man wieder Großes gewollt und hat schon Probleme mit Kleinigkeiten. Warum muss auf und zwischen den Sitzen Popcorn liegen? Warum ist die Bildqualität daneben? Warum der Ton zu laut?? Aber Hauptsache, man hat einen großen, nicht genutzten und völlig kalten Eingangsbereich. Wenigstens ist das Personal überwiegend freundlich...

    Besucher · 05.05.2009

    meine Tochter ($J.) fand ihr erste Kino-Erlebnis total gut. Papa hier kasnn besser ein Film gucken als zu Hause. Ich muß da nochmal hin! Somit werden wir wohl Stammgäste:-)

    Gast · 04.04.2009

    Das Kino ist schön. Nur schade, dass der Untere Bereich gesperrt ist und man nurnoch oben Karten kaufen kann. Würde man die Karten unten kaufen und oben Getränke und Popcorn, würde alles schneller gehen..
    Liebe Grüße

    Gast · 29.01.2009

    Schönes Kino, die Mitarbeiter sind sehr nett.Auf den kleineren Leinwänden ist das Bild oft leicht verzerrt. Der Ton ist meistens zu laut eigestellt!!! Insgesamt sind wir aber sehr gern dort.

    Gast · 20.01.2009

    Prima Kino Nette leute Sauber und korekt

    hanz · 12.12.2008

    zu klein könnte größer sein das kino und das filmangebot

    Kommentare

    Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.