Solitary Man

Solitary Man

Der Autohändler Ben wird bald seinen 60. Geburtstag feiern, doch er will nicht wahr haben, dass er altert - dabei steht er vor dem persönlichen und geschäftlichen Ruin. Sein Autohaus ist pleite, seine Ehe geschieden und auch die Beziehung zu seiner Tochter droht in die Brüche zu gehen. Als er Allyson, die Tochter seiner neuen Freundin, an ihr College begleitet, fühlt sich Ben trotzdem ganz in seinem Element, dabei ist sein endgültiger Absturz nah.
  • Trailer
  • Bilder
Solitary Man - Trailer (englisch)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Solitary Man - Filmplakat (US)
Solitary Man - Filmplakat (US)
Leserbewertung
3.8 von 5 bei 12 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne4
4 Sterne4
3 Sterne2
2 Sterne1
1 Stern1
Titel
Solitary Man
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
90 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Brian Koppelman

David Levien