Michael Douglas

Still zu Franklin (Miniserie, 2024) von Timothy Van Patten
Franklin (Miniserie, 2024) von Timothy Van Patten
Film

Franklin (Miniserie, 2024)

Im Dezember 1776 ist Benjamin Franklin weltberühmt für seine Experimente zur Elektrizität. Doch seine Leidenschaft und Macht werden auf die Probe gestellt, als er sich auf eine geheime Mission nach Frankreich begibt, während die amerikanischen Unabhängigkeit auf der Kippe steht.
Filmstill zu Ant-Man and the Wasp: Quantumania (2023) von Peyton Reed
Ant-Man and the Wasp: Quantumania (2023) von Peyton Reed
Kritik

Ant-Man and the Wasp: Quantumania (2023)

Im dritten Ant-Man-Film will Scott Lang das Quantenreich retten und Marvel will den Antagonisten Kang zum Publikumsliebling für die kommenden Jahre machen. Eine große Aufgabe für einen winzigen Helden, die nur in Teilen gelingt.