Rudderless

Rudderless

Sam hatte alles. Er war erfolgreicher Manager in der Werbebranche und auch persönlich lief alles bestens. Bis eines Tages sein Sohn tödlich verunglückt. Das Filmdebut "Rudderless" des Filmemachers William H. Macy feierte seine Weltpremiere auf dem Sundance Filmfestival 2014 und erzählt die bewegende Geschichte eines Vaters, der einen Weg sucht, mit seinem Verlust umzugehen. Als er schließlich auf ein Demo Tape seines Sohnes stößt, erkennt er dessen großes Talent. Sam gründet eine Band und spielt die Lieder seines Sohnes. Es ist ein Anfang, um wieder ins Leben zurück zu finden.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

William H. Macy

Weitere Filme mit

Suzanne Krull

Zoe Graham

Kate Micucci