Love, Simon (2018)

Love, Simon (2018)

Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Becky Albertalli, verfolgt "Love, Simon" die verworrene Coming-out-Geschichte von Simon Spier. Der 17-Jährige hat bisher niemandem, bis auf einen Brieffreund, Blue, in der Ferne, seine sexuelle Ausrichtung anvertraut. Und hatte es auch im neuen Schuljahr nicht vor, denn eigentlich fühlt er sich mit allem ganz wohl so und Veränderungen kann er eh nicht leiden. Seine Vorstellungen werden jäh ruiniert, als ein Mitschüler an eine seiner E-Mails an Blue gerät, und Simon mit seinem neuen Wissen erpresst. Ein offizielles Coming-out scheint mehr und mehr als der einzige Weg.

  • Trailer
  • Bilder
Love, Simon von Greg Berlanti
Love, Simon von Greg Berlanti
Love, Simon von Greg Berlanti
Love, Simon von Greg Berlanti
Love, Simon von Greg Berlanti
Love, Simon von Greg Berlanti
Love, Simon von Greg Berlanti
Love, Simon von Greg Berlanti
Love, Simon von Greg Berlanti
Love, Simon von Greg Berlanti
Love, Simon (2018) - Trailer (deutsch)

Kommentare

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Love, Simon - Filmplakat
Love, Simon - Filmplakat
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Love, Simon (2018)
Startdatum
FSK
keine Angabe
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Greg Berlanti