Ira / Wrath

Ira / Wrath

Iker ist ein Journalist, der gerade an seinem ersten Dokumentarfilm arbeitet, als er Cesar Mayo begegnet. der gerade mitansehen musste, wie der Mörder seines Sohnes freigesprochen wurde. Also entschließt sich Cesar dazu, das Recht in die eigenen Hände zu nehmen und den Mörder zu ermorden - und er überredet Iker dazu, die Vorbereitungen zu filmen. Natürlich, so wird dem Filmemacher versichert, käme es nicht zur Ausführung der Tat. Währenddessen ersinnt Cesar ohne Wissen Ikers einen Plan, wie er seine Tat vollkommen straffrei ausüben kann.
  • Trailer
  • Bilder
Ira - Trailer (OmeU)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Ira von Jota Aronak - Filmplakat
Ira von Jota Aronak - Filmplakat
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Ira / Wrath
Originaltitel
Ira
Regie
Tags

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
93 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Jota Aronak

Weitere Filme mit

Diana Facen

Stephen Hughes

Nacho Marraco