Gutland (2017)

Gutland (2017)

Eines Tages taucht ein junger Deutscher namens Jens in dem beschaulichen luxemburgischen Örtchen Schandelsmillen auf und fragt nach Arbeit. Doch zunächst wird er nicht allzu freundlich dort aufgenommen. Doch als er Lucy trifft, die Tochter des Bürgermeisters, und mit ihr eine Nacht verbringt, ändert sich das Verhalten der Dorfbewohner plötzlich. Bald schon ahnt Jens, dass sich hinter der freundlichen Fassade des beschaulichen Dorfes womöglich ein düsteres Geheimnis aus der Vergangenheit verbirgt. Denn schließlich, so findet er heraus, ist hier vor einigen Jahren schon einmal ein Mann spurlos verschwunden …

  • Trailer
  • Bilder
Gutland von Govinda Van Maele
Gutland von Govinda Van Maele
Filmstill zu Gutland (2017)
Gutland (2017) von Govinda Van Maele
Filmstill zu Gutland (2017)
Gutland (2017) von Govinda Van Maele
Filmstill zu Gutland (2017)
Gutland (2017) von Govinda Van Maele
Filmstill zu Gutland (2017)
Gutland (2017) von Govinda Van Maele
Filmstill zu Gutland (2017)
Gutland (2017) von Govinda Van Maele
Gutland - Trailer (deutsch)
Gutland - Trailer (OmeU)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Gutland von Govinda Van Maele - Filmplakat
Gutland von Govinda Van Maele - Filmplakat
Leserbewertung
4 von 5 bei 4 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne1
4 Sterne2
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern0
Titel
Gutland (2017)
Startdatum
FSK
keine Angabe

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
107 Min
Filmverleih
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Govinda Van Maele