Tin Star (Staffel 1)

Tin Star (Staffel 1)

Um seiner Familie ein besseres Leben zu bieten, hat der britische Polizist Jim Worth seinen Job in England an den Nagel gehängt und ist gemeinsam mit einen Lieben nach Kanada in den beschaulichen kleinen Ort Little Big Bear mitten in den Rockies ausgewandert, wo er als Sheriff arbeitet. Doch as dann dort eine große Fabrik eröffnet wird und viele vergnügungssüchtige Arbeiter in die Idylle einbrechen, bekommt Worth alle Hände voll zu tun, um seine Familie und die Stadt vor dem Zugriff der organisierten Kriminalität zu schützen. Als sich dann ein Unglück ereignet, zeigt sich, dass Jack Worth dunkle Geheimnisse mit sich herumschleppt. Und die drängen nun an die Oberfläche …

  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.