Christopher Heyerdahl

Bild zu Togo von Ericson Core
Togo von Ericson Core - Filmbild 1
Film

Togo (2019)

Als im Winter des Jahres 1925 in der kleinen Stadt Nome in Alaskas eine Diphtherie-Epidemie droht, schließt sich der erfahrene norwegische Hundeschlittenführer Leonhard Seppala dem “Serum Run to Nome” an und wählt Togo als Leithund für seinen Schlitten aus. Gemeinsam müssen sie das dringend […]
Bild zu Adopt a Highway von Logan Marshall-Green
Adopt a Highway von Logan Marshall-Green - Filmbild 1
Film

Adopt a Highway (2019)

Russ Millings wurde gerade erst aus dem Knast entlassen, wo er wegen wiederholten Drogenbesitzes eine 21-jährige Haftstrafe verbüsste. Wieder auf freiem Fuss versucht er sich an eine Welt anzupassen, die nicht mehr die seine ist — das schließt unter anderem ein, dass er versucht, sich mit dem […]