Pit Bukowski

Bild zu A Young Man with High Potential von Linus de Paoli
A Young Man with High Potential von Linus de Paoli - Filmbild 1
Kritik

A Young Man with High Potential (2018)

Ein bitterböser Film über Mann und Frau. Also: Über Mann-Macht und Frau-Tod. Über Sextrieb und Todestrieb und so. So etwas jedenfalls will “A Young Man with High Potential” sein – Linus de Paolis Film ist dann doch eher unfreiwillig alberner Gore, aber auch das nicht richtig.
Gutland von Govinda Van Maele
Gutland von Govinda Van Maele
Film

Gutland (2017)

Eines Tages taucht ein junger Deutscher namens Jens in dem beschaulichen luxemburgischen Örtchen Schandelsmillen auf und fragt nach Arbeit. Doch zunächst wird er nicht allzu freundlich dort aufgenommen. Doch als er Lucy trifft, die Tochter des Bürgermeisters, und mit ihr eine Nacht verbringt, ändert […]