Drachenzähmen leicht gemacht

Drachenzähmen leicht gemacht

Der junge Wikinger Hiccup lebt auf der abgelegenen Insel Berk, die von Drachen heimgesucht wird. Daher durchläuft jeder Wikinger eine Ausbildung in der Bekämpfung der gefährlichen Reptilien. Als Hiccup endlich auch an dem Kurs teilnehmen darf, sieht er die Chance gekommen, sich vor den anderen Mitgliedern seines Stammes zu beweisen. Doch dann findet er einen verletzten Drachen und schließt Freundschaft mit ihm …
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
marcel · 11.05.2010

wenn der film raus kommt kaufe ich mir denn.ich war in 3d vol kras.das war der beste film ich gesehen habe.

maybebaby · 16.04.2010

Ich habe schon sehr lange keinen so bewegenden, schönen, mitreißenden und stimmungsvollen Film gesehen! Ich war mit zwei 10jährigen Mädchen drin, die ihn ebenfalls absolut lieben und sofort die DVD haben wollen wenn sie rauskommt. Ich wundere mich, dass hier nicht im Vorfeld mehr die Werbetrommel gerührt wurde - es wäre wirklich schade, wenn jemand diesen Film verpasst!

gunderfrau · 08.04.2010

Total schöner Film. Meine Tochter und ich (15 und 48 Jahre alt) waren begeistert. Aller dings hat einer die Augen von unserer Katze geklaut und diesem Drachen eingesetzt. Mal sehen, ob wir auf Schadensersatz klagen :))) XD

Schlamassel · 27.03.2010

Ich verehre diesen Film! Er bereitet eine beeindruckende Stimmung und entpuppte sich als viel besser, als erwartet; eine wundervolle Umsetzung der Geschichte, authentisch, ergreifend, zauberhaft aninmiert und mit witzigen Dialogen und einem wundervollen Soundtrack versehen. Mein Tipp des Jahres!

Mary · 23.03.2010

Der beste Film, den ich seit langem gesehen habe.

Fatdragon14 · 22.03.2010

Der Film war einfach Spitze.

bogenfred · 08.03.2010

Der Trailer ist schon Spitze!!!

Joe · 05.12.2009

Den muss ich sehen, das ist mal wieder ein völliger Erfolg . Shrek war schon geil und Mada...

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.