John Powell

Jason Bourne von Paul Greengrass
Jason Bourne von Paul Greengrass
Kritik

Jason Bourne (2016)

Drei Filme lang, zwei davon unter der Regie von Paul Greengrass, suchte Jason Bourne (Matt Damon) seine Identität. In “The Bourne Identity” (2002) – noch von Doug Liman – wurde er im Mittelmeer mit Schusswunden und einer ausgeprägten Amnesie angespült. Schon bald bemerkte er aber außergewöhnliche […]
Bild zu Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt
Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt von Dean DeBlois - Filmbild 1
Kritik

Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt (2019)

Der Sohn eines Wikingerhäuptlings brachte seinen Leuten bei, die Drachen nicht mehr zu jagen und zu töten, sondern auf ihnen zu reiten. Im letzten Teil der Animationstrilogie, streben die Wege der Menschen und der feuerspeienden Wesen aber wieder auseinander.