Ayla (2017)

Ayla (2017)

Der Soldat Süleyman (Ismail Hacioglu) stößt im Korea-Krieg der 1950er Jahre auf ein kleines, verlassenes Mädchen (Kim Seol) und will es fortan beschützen.
  • Trailer
  • Bilder
Ayla - Trailer (OF)
Meinungen
Cevahir · 03.01.2018

Sehr empfehlenswert

Sam · 26.12.2017

Eines der besten Türkischen Filme, die ich je gesehen habe. Es ist so bildgewaltig, tiefsinnig und ebenso kurzweilig, dass ich den jedem nur wärmstens empfehlen kann.

Hazin · 08.12.2017

Es War einfach fabelhaft ( fevkalade, awesome). Zitat von Bülent Ersoy: "fevkaladenin fevkinin de fevkinde". Das würde zu diesem Film passen!!!!

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Ayla - Filmplakat (TR)
Ayla - Filmplakat (TR)
Leserbewertung
3.2 von 5 bei 5 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne1
4 Sterne1
3 Sterne1
2 Sterne2
1 Stern0
Titel
Ayla (2017)
Originaltitel
Ayla: The Daughter of War
Startdatum
FSK
keine Angabe
Regie
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
96 Min
Filmverleih
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Can Ulkay

Weitere Filme mit

Çetin Tekindor

Kyung-jin Lee

Kim Seol