Ayla (2017)

Ayla (2017)

Der Soldat Süleyman (Ismail Hacioglu) stößt im Korea-Krieg der 1950er Jahre auf ein kleines, verlassenes Mädchen (Kim Seol) und will es fortan beschützen.
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Cevahir · 03.01.2018

Sehr empfehlenswert

Sam · 26.12.2017

Eines der besten Türkischen Filme, die ich je gesehen habe. Es ist so bildgewaltig, tiefsinnig und ebenso kurzweilig, dass ich den jedem nur wärmstens empfehlen kann.

Hazin · 08.12.2017

Es War einfach fabelhaft ( fevkalade, awesome). Zitat von Bülent Ersoy: "fevkaladenin fevkinin de fevkinde". Das würde zu diesem Film passen!!!!

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Can Ulkay

Weitere Filme mit

Çetin Tekindor

Kyung-jin Lee

Kim Seol