Fahir Atakoglu

Filmstill zu Her Seye Ragmen (2023) von Erdal Murat Aktas
Her Seye Ragmen (2023) von Erdal Murat Aktas
Film

Her Şeye Rağmen (2023)

Die wahre Geschichte eines Mannes, der inmitten von Gewalt und fehlender Liebe aufwuchs. Doch trotz allem wurde er in seinem Geschäftsleben zu einem Weltklasse-Networking-Meister. Er fing ganz unten an und schaffte es bis an die Spitze. Seine Geschichte zeigt uns, dass es kein Hindernis gibt, das im […]
Filmstill zu 15/07 Safak Vakti - 15/07 Morgendämmerung (2021) von Volkan Kocatürk
15/07 Safak Vakti - 15/07 Morgendämmerung (2021) von Volkan Kocatürk
Film

15/07 Safak Vakti - 15/07 Morgendämmerung (2021)

Das auf wahren Begebenheiten basierende türkische Action-Drama 15/07 Safak Vakti — 15/07 Morgendämmerung führt während eines Putsch-Versuchs auf der Bosporus-Brücke in Istanbul 2016 verschiedene Menschen zusammen.