Sun Children (2020)

Sun Children (2020)

Der 12-jährige Ali bildet gemeinsam mit drei Freunden eine Clique. Durch Gelegenheitsarbeiten in einer Autowerkstatt und kleinere, krumme Geschäfte versuchen sie an schnelles Geld zu gelangen, um auf der Straße zu überleben und ihre Familien zu unterstützen. Seine Mutter leidet aber unter psychischen Problemen und muss in ein Krankenhaus eingewiesen werden. Eines Tages wird Ali von einem alten Mann damit beauftragt, nach einem verborgenen Schatz im Untergrund eines Friedhofs zu suchen. Er weiht seine Freunde in das Vorhaben mit ein. Um Zugang zum Tunnel zu erhalten, in dem der Schatz vermutet wird, müssen sich Ali und seine Freunde offiziell bei der Sun School anmelden. Die gemeinnützunge Einrichtung versucht sich um Straßenkinder und Kinderarbeiter zu kümmern und ihnen eine Schulbildung zukommen zu lassen. Tatsächlich werden die Jungen aufgenommen und beginnen zwischen den Unterrichtsstunden heimlich nach dem Schatz zu graben

  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Majid Majidi

Weitere Filme mit

Ali Nasirian

Javad Ezzati

Tannaz Tabatabaie