MFA+ FilmDistribution

Maps to the Stars von David Cronenberg
Maps to the Stars von David Cronenberg
Kritik

Maps to the Stars (2014)

David Cronenberg also wieder. Zwei Jahre ist es her, dass in Cannes dessen letzter Film Cosmopolis gezeigt wurde. Dort hatte er das Publikum und die Kritik ziemlich gespalten und teilweise auch regelrecht entsetzt, was zu einem Gutteil auch an Robert Pattinson lag. Insofern waren die […]
Filmstill zu Percy (2020) von Clark Johnson
Percy (2020) von Clark Johnson
Kritik

Percy (2020)

In der modernen Landwirtschaft ist es um die bäuerliche Freiheit oftmals schlecht bestellt. Agrar- und Chemiekonzerne, die Herbizide und Saatgut vertreiben, können als Marktmacht ungeahnte Abhängigkeiten schaffen. Das Drama erzählt von einem Kanadier, der Herr auf seinem Feld bleiben wollte.