Liebe garantiert (2020)

Liebe garantiert (2020)

Um ihre kleine Kanzlei über Wasser zu halten, nimmt die engagierte Anwältin Susan (Rachael Leigh Cook) den gut bezahlten Auftrag von Nick (Damon Wayans Jr.) an. Dieser charmante neue Mandant will eine Dating-Plattform verklagen, die ihm Liebe garantiert hatte. Im Lauf der Zeit wird nicht nur der Fall heißer, sondern auch die Gefühle von Nick und Susan zueinander.

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Lulz · 11.09.2020

Ich musste grinsen, aber aus Scham wegen den drittklassigen Dialogen und der Handlung.
Für einen Sonntagnachmittag mit Alkoholkater, wo man nur nebenbei aufpassen kann ist er tragbar. Sehr leichte Kost ohne Überraschungen.

Lucy · 07.09.2020

Sehr flach, Dialoge bestehen nur aus Klischee Sprüchen, eine so vorhersehbare Liebeserklärung wie der 24.12. vorhersehbar ist. Sogar ein alter Mann als "Liebesengel" durfte nicht fehlen. Keine richtige Handlung, langatmig, oberflächlich und völlig sinnlos.

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.