Bild zu Isi & Ossi (2020) von Oliver Kienle
Isi & Ossi (2020) von Oliver Kienle - Teaserbild
Kritik

Isi & Ossi (2020)

Wie viel Klischees, Rassismus und Misogynie passen unter den Deckmantel des Humors in 113 Minuten? „Isi & Ossi“, der erste deutsche Netflix-Film, scheint einen neuen Rekord aufstellen zu wollen.
Bild zu Nightlife von Simon Verhoeven
Nightlife von Simon Verhoeven - Filmbild 1
Kritik

Nightlife (2020)

Mit „Männerherzen“ und „Willkommen bei den Hartmanns“ hat sich Simon Verhoeven bereits einen Ruf als Regisseur und Drehbuchautor von Erfolgskomödien erworben. Wird er ihm auch diesmal gerecht, wenn er Berliner Nachtschwärmer in ein Abenteuer mit Romantik und kriminellen Störenfrieden schickt?
Filmstill zu Hollywoodtürke (2019)
Hollywoodtürke (2019) von Murat Ünal
Film

Hollywoodtürke (2018)

Alper will Schauspieler werden, doch auf seinem Weg zu Ruhm und Erfolg stößt er immer wieder […]
Film

Always Be My Maybe (2019)

Schon als Kinder waren sie miteinander befreundet, doch als sich ein Mann und eine Frau 15 […]