Lisa Durupt

Filmstill zu Breakthrough - Zurück ins Leben (2019)
Breakthrough - Zurück ins Leben (2019) von Roxann Dawson
Kritik

Breakthrough - Zurück ins Leben (2019)

Die Ärzte glauben nicht, dass der Junge, der aus einem winterlichen See geborgen wurde, überleben kann. Sie halten sein Gehirn für schwer geschädigt. Doch seine Mutter glaubt an die Hilfe Gottes. Diese wahre Geschichte erzählt von einem Wunder, ganz im Sinne eines christlichen Publikums.
Filmstill zu Liebe garantiert (2020) von Mark Steven Johnson
Liebe garantiert (2020) von Mark Steven Johnson
Film

Liebe garantiert (2020)

Um ihre kleine Kanzlei über Wasser zu halten, nimmt die engagierte Anwältin Susan (Rachael Leigh Cook) den gut bezahlten Auftrag von Nick (Damon Wayans Jr.) an. Dieser charmante neue Mandant will eine Dating-Plattform verklagen, die ihm Liebe garantiert hatte. Im Lauf der Zeit wird nicht nur der […]