Filmzentrum Bären, Böblingen

Filmzentrum Bären, Böblingen
Poststraße 36
71032
Böblingen
Telefon
07031 / 22 22 99
Nahverkehr
S-Bahn Linie 1 / Haltestelle Bahnhof Böblingen Bahnhofstraße geradeaus / Unterführung Elbenplatz / Postraße entlang und nach 300 Metern auf der rechten Seite.
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
251
Dolby DTS
Saal 2
Sitze
414
Dolby + THX
Saal 3
Sitze
58
Dolby SRD
Saal 4
Sitze
46
Dolby SRD
Saal 5
Sitze
100
Dolby Digital
Saal 6
Sitze
180
Dolby + THX
Saal 7
Sitze
327
Dolby + THX
hannah fan · 02.06.2009

ich war nur einmal dort mit der klasse weil alle sagen oooh dort ist es nicht gut aber als ich dort war fand ich es eig. nicht so schlimm ist zwar kleiner als cinemax aber biliger und es lohnt sich.

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

4.1 von 5 bei 85 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne49
4 Sterne11
3 Sterne10
2 Sterne8
1 Stern7