Wenn du König wärst

Wenn du König wärst

Magie der alten Schule trifft auf moderne Welt in dem epischen Abenteuer "Wenn du König wärst". Alex (Louis Ashbourne Serkis) hält sich für unscheinbar, bis er über das mythische Schwert im Stein, Excalibur, stolpert. Nun muss er seine Freunde und Feinde zu einer Ritterrunde vereinen und zusammen mit dem legendären Zauberer Merlin (Patrick Stewart) gegen die boshafte Magierin Morgana (Rebecca Ferguson) antreten. Die Zukunft ist in Gefahr - und Alex muss die Rolle des Anführers übernehmen, die er nie für möglich gehalten hätte. (Quelle: Verleih)

Vorstellungen finden

Titel: Wenn du König wärst
Original-Titel: The Kid who would be King
FSK: 6
Regie: Joe Cornish
Darsteller: Louis Serkis, Dean Chaumoo, Tom Taylor (IV)
Genre: Fantasy, Abenteuer

Cast und Crew

Regie: Joe Cornish
Darsteller: Louis Serkis, Dean Chaumoo, Tom Taylor (IV)

Daten und Fakten

Produktionsland: USA
Jahr: 2018
Länge: 120 min