Nathan Stewart-Jarrett

Bild zu Wenn du König wärst von Joe Cornish
Wenn du König wärst von Joe Cornish - Filmbild 1
Kritik

Wenn du König wärst (2019)

Einst scharte König Artus Freunde und ehemalige Feinde als Verbündete um sich. Nun taucht plötzlich sein Schwert Excalibur auf, um zur Rettung des Landes geführt zu werden. Ermahnt Regisseur Joe Cornish mit diesem Kinderfilm das britische Parlament zur Geschlossenheit in der Brexit-Frage?
Filmstill zu Mope (2019) von Lucas Heyne
Mope (2019) von Lucas Heyne
Film

Mope (2019)

Steve und Tom, die für wenige Dollar an Pornosets die nerdigen Nebendarsteller geben. Doch die beiden streben nach Höherem! Unbeirrt arbeiten sie an ihrer Karriere und lassen sich für größere Rollen auch schon mal kräftig in die Eier treten. Denn am Ende ihres Spießrutenlaufs durch schäbige Sets und […]