Verliebt in meine Frau (2018)

Verliebt in meine Frau (2018)

Eigentlich ist Daniel ja immer noch sehr verliebt in seine Frau. Doch manchmal genügen kleine Details, um in ihm eine Begierde nach anderen Frauen entbrennen zu lassen.  Zudem besitzt er eine blühende Fantasie, die immer wieder abschweift und ihn wilde Abenteuer mit verschiedenen Frauen erleben lässt. Als er bei einem Abendessen mit seiner Frau seinen besten Freund und dessen neue Geliebte trifft, ist er sofort elektrisiert.

  • Trailer
  • Bilder
Bild zu Verliebt in meine Frau von Daniel Auteuil
Verliebt in meine Frau von Daniel Auteuil - Filmbild 1
Verliebt in meine Frau - Trailer (OF)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Bild zu Verliebt in meine Frau von Daniel Auteuil
Verliebt in meine Frau von Daniel Auteuil - Filmplakat (FR)
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Verliebt in meine Frau (2018)
Originaltitel
Amoureux de ma Femme
Startdatum
FSK
keine Angabe
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
84 Min
Filmverleih
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen